Wir heizen ihnen ein und machen sie Mobil

Info-Veranstaltung

Aktuelle Termine:

aktuell sind keine Termine geplant

Alle Veranstaltungen finden statt:

Im Lehnle 15

72285 Pfalzgrafenweiler

Informationen

WeilerMobil Präsentation

WeilerMobil - aktuelle Preise

Nutzungsordnung


Herunterladen, ausdrucken und heute gleich noch anmelden!

 

Buchung

Buchung eines gewünschten Fahrzeugs

Nach erfolgreicher Registrierung kann sich jeder Benutzer mit seinem persönlichen Benutzernamen und Kennwort in der Elkato-Buchungssoftware anmelden. Für die Buchung eines Fahrzeugs müssen anschließend die folgenden Schritte durchgeführt werden.

 

1. Auswahl Elektrofahrzeuge / Elektrofahrräder

-> Entscheidung ob es sich beim Buchungsvorgang um die Buchung eines Elektrofahrzeugs oder eines Elektrofahrrads handeln soll

 

 

2. Selektion des gewünschten Datums und Zeitraums [durch Klick in die Zeitleiste]

-> Durch Mausklick in die Zeitleiste lässt sich ein Buchungszeitraum ausgewählen. Hier wird auch das gewünschten KFZ / Fahrrad selektiert. Zur besseren Übersicht und Kontrolle lässt sich für jeden Buchungsvorgang auch eine Beschreibung eingeben. Diese erscheint später im Bereich "Meine Buchungen".

 

 

3. Buchungsbestätigung akzeptieren

-> Nach Auswahl der Buchung wird der gewählte Buchungszeitraum, einschließlich Dauer und Beschreibung noch einmal zusammengefasst dargestellt. Der Benutzer hat nun die Möglichkeit seine Buchung verbindlich zu speichern oder Änderungen an der getätigten Buchung durchzuführen. Buchungen lassen sich bis 8 Stunden vor Beginn des Fahrtantritts kostenfrei stornieren. In diesem Fall fallen keinerlei Kosten an. Späteres Stornieren der Buchung führt automatisch zur kostenpflichtigen Berechnung.

 

 

Suche

Unser Prinzip

Kopperationspartner
VR-BankCard Plus

Kopperationspartner VR-BankCard Plus

Jetzt hier weitere
Infos erhalten.